Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch
The end is not near, it's here.



"Das Jahr rollte sich auf den Rücken und starb." - schreibt Marya Hornbacher in Alice im Hungerland. 2010 ist bald vorbei und 2011 beginnt. Ein neues Jahr, neues Glück.

2010 war für mich ein einziger Alptraum. Klinik, Wohngruppe, zunehmen, zunehmen, zunehmen. Von anderen kontrolliert werden, das einzige was mich aufrecht gehalten hat verlieren, nämlich die Selbstkontrolle, ich hab das nicht verkraftet.

2011 wird ganz anders. 2011 werde ich es schaffen. Ich werde ein neuer Mensch werden, wie mein altes selbst, nur besser.

Ich werde fliegen. Das schwöre ich.

Ich will nach diesen grauenvollen vergangenen paar Tagen, in denen ich warscheinlich alles was ich mir in letzter Zeit erkämpft habe wieder zerstört hab, nicht auch noch die kommenden letzten Tage des Jahres fressen wie ein Schwein.
Das ist es nicht wert. Die Gefahr 'rückfällig' zu werden wäre im neuen Jahr dann auch größer.

Deswegen starte ich sowas wie ein Vorprogramm

Bedeutet: Ich esse nur das was unbedingt nötig ist, trinke jeden Tag literweise Wasser und mache Sport wie eine Wahnsinnige.  

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise bis zum 1. noch mindestens 3 Kilo verlieren kann. Müsste auf jeden Fall zu schaffen sein.

Ich werd es durchziehn.

 



 

25.12.10 16:21
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (26.12.10 01:42)
Mein absolutes Lieblingsbuch!
Und übrigens, ich mag deine Seite!

Herz. <3


Alice / Website (26.12.10 20:15)
"Ich esse nur das was unbedingt nötig ist, trinke jeden Tag literweise Wasser und mache Sport wie eine Wahnsinnige. ♡ "

Pass auf dich auf, dass du nicht zusammenklappst.


Ellegy (27.12.10 12:39)
Ach mach dir keine Sorgen, das dauert schon noch.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Fasten (bzw. geringer Kalorienzufuhr) in Verbindung mit Sport erst ab etwa 65 Kilo Probleme bekomme.
Dann kommts schonmal vor, dass mir schwindlig wird, alles kribbelt, Übelkeit, das volle Unterzuckerungs-/Erschöpfungsprogramm halt.
Im Moment seh ich da noch keine Gefahr.
Aber süß, dass du dir Sorgen machst. :D
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen