Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch
Starving for Perfection

 



Der Tag gestern lief soweit ganz gut. Ich hab durchgehalten was ich mir vorgenommen hatte. Wobei ein Fastentag ja auch keine riesen Herausforderung ist.

Ich lass das jetzt einfach mal so weiterlaufen, bin gespannt wie weit ich gehen kann. Wie lang lässt mich mein Körper fasten bevor ich schwach werde? 

Vielleicht schaff ich ja noch den ein oder anderen Tag. Wenn der Hunger zu schlimm wird, also so schlimm, dass ich in FA Gefahr bin, dann ess ich halt nen kleinen Happen. Wir haben da noch ein paar schöne Sachen im Haus... Kalorienarm. :D

Vielleicht gönn ich mir heute oder morgen ja sogar nen Kakao!? Mhhmmmm.

Lecker. Aber nicht dieser Mist den jeder trinkt, ich kann euch ja mal ein kleines 'Rezept' aufschreiben. Keine Angst, von diesem Kakao wird niemand fett! 

Ihr braucht:
- 200ml fettarme Milch
- 50ml Wasser
- 2-4 TL zuckerfreier Kakao (z.B. von Sarotti)
- Süßstoff

Zubereitung:
Milch und Wasser mischen, Kakao einrühren, Süßstoff dazugeben (soviel ihr möchtet) und das ganze für ein paar Minuten in die Mikrowelle stellen, bis der Kakao die gewünschte Temperatur hat.

Schmeckt einfach genial! Vorallem wenn man lange nichts schokoladiges mehr geschmeckt hat. Die Kalorienanzahl hängt von der Milch und der jeweiligen Menge des Kakaos ab. Müsst ihr euch selbst ausrechnen. Solange ihr aber keine "normale" Milch nehmt dürfte sich die Gesamtzahl aber auf jeden Fall unter 150 kcal bewegen.

 

 

 

27.12.10 13:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (27.12.10 16:38)
Wenn ich Lust auf Süßes hab, dann mach ich mir auch immer einen Cappuccino. So ein großer (300ml/30g) Karamel-Krokant von Krüger hat auch nur 123 kcal.


Ellegy (27.12.10 17:16)
Mmm, das hört sich total lecker an! Werd beim nächsten Einkauf mal schauen ob ich das irgendwo finde. Karamel-Krokant.... yummie!
Dann hab ich immer die Auswahl: Schoki oder das. Und trotzdem immer kalorienarm. Genial!
Danke für den Tipp! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen