Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch
Hunger



Man, ich hab grad totale Bauchkrämpfe! Hab mir schon ne Brühe gemacht, damit das ein bisschen nachlässt, die kühlt gerade ab. Ich hab richtigen physischen Hunger und fühl mich wie ein Loser. Am zweiten Tag schon aufgeben???

Nein, das darf nicht sein!

Es ist so seltsam... wenn ich gerade aus einer Fressphase komme und dann faste oder wenig esse, kommen mir früher oder später immer Gedanken wie 'Dünn sein ist doch nicht so wichtig, Essen ist viel besser.' oder sogar 'Ich will doch gar nicht dünn sein!'
Dabei will ich nichts mehr als das.

Verdammt, warum fällt es mir gerade so schwer stark zu bleiben? Einfach durchhalten...

 

 
27.12.10 20:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (28.12.10 11:43)
Mach dir nichts draus, ich halte es nichtmal einen Tag aus. Ich krieg total schnell Bauchkrämpfe.


(28.12.10 12:50)
ich drück dir die daumen, dass du es noch ein wenig länger aushältst. ich bin da meist auch nicht stark genug bzw. kann es nicht leiden, wenn die leute mich dann immer vollquatschen, ob ich denn auch wirklich nichts essen will. und irgendwann ess ich dann aus trotz was, damit sie endlich ruhig sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen