Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch
Familienbesuche vs. Kalorienbomben



Shit! Wir waren eben auf Familienbesuch in Ulm. Meine Mutter hat zwar angerufen und gesagt die sollen bloß nichts kochen, weil sie dort selbst nichts essen wollte, aber die liebe Hausfrau hat trotzdem was vorbereitet. -.-

Reis mit Sahne(!)-Pilzragout und Salat.
Ich hab beim Salat ordentlich zugelangt und dann beim Hauptgang gesagt ich wär schon total satt. Sie hat mir trotzdem noch nen immerhin kleinen Teller aufgedrückt. Ich denke so tragisch wär das jetzt auch nicht, aber ich hab heute morgen schon gefrühstückt!!! Dachte ich werd ja den Rest des Tages nichts mehr essen und Stoffwechsel wieder ein bisschen antreiben musste einfach sein.

Toll. Super Idee.

Heute gibts nur noch Wasser für mich, damit ich das zusammen mit Sport wieder einigermaßen ausgleichen kann. Ich hoffe morgen auf der Waage krieg ich keinen Herzinfarkt!
Ich meine... SAHNE! Alter!
Wann hab ich bitteschön das letzte Mal Sahne gegessen??

 

 
28.12.10 14:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (28.12.10 14:33)
Was bin ich froh, dass ich so weit weg wohne von meiner Familie. Da ist nix mit spontan besuchen und ungeplant Essen vorgesetzt bekommen.


Ellegy (28.12.10 14:43)
Du Glückliche! Ich dachte echt es hackt. -.-
Heute morgen hab ich mir noch überlegt nicht mit zu fahren, dachte dann aber HEY! Das kannst du nicht machen! ... Hätt ichs mal lieber doch gemacht. Aber mit Sport krieg ich das schon wieder hin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen