Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch
Silvester



Ganz objektiv gesehen:
Die letzten Tage waren total für den Arsch. 

Ich hatte ne Freundin und ihren Freund zu Besuch, war die ganze Zeit high und hab gegessen wie ein Schwein. Es war zwar echt lustig und schön, aber ich hasse mich dafür, dass ich alles so schleifen lassen hab!!! Ich meine, wir lagen eigentlich die ganze Zeit nur in Gammelklamotten rum! Das hilft nicht gerade die Fettpölsterchen zum Verschwinden zu bringen...

Naja für mich beginnt das neue Jahr irgendwie erst am 3. da ist Montag, die erste neue Woche im Jahr und das Bootcamp beginnt im Forum und auf http://ana-boot-camp.jimdo.com/das-ana-boot-camp/ wobei ich schonmal vorab sage, dass ich warscheinlich nicht bis ganz zum Ende am Start sein werde.
Ich denke die kompletten 50 Tage durchzuhalten, ist fast unmöglich.

Momentan bin ich aber noch sehr motiviert und freu mich auf morgen!!!

Übrigens ist das mit dem Besuch auch der Grund, weshalb verschiedene Dinge hier nicht aktualisiert wurden. Ich hab schon versucht das alles so gut wie möglich nachzutragen, aber manches hab ich leider einfach vergessen. Oder warscheinlich verdrängt.

Ich hoffe, alle die das hier lesen hatten einen wundervollen Start ins neue Jahr!

 

 
2.1.11 12:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natha / Website (2.1.11 13:19)
Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr :D
Und drück dir die Daumen, dass du das Bootcamp so lang wie möglich durchhälst

Liebe Grüße
Nathalie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen