Story of Ellegy Gratis bloggen bei
myblog.de

Ellegy

Home Facts Weight Intake Sport Motivation Spiel Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lucy
( -/- )
4.3.13 17:52
!!! BRANDNEUES FORUM !!!

Wir (Luna & ich) haben ein neues Forum eröffnet.

Möchtest du gerne von Anfang an mit dabei sein, dann stell dich doch bei uns vor ;-)

Wir freuen uns schon auf Euch =) http://dreamland-of-perfection.phpbb8.de/



Alexandra
( Email / Website )
22.4.11 23:21
Hy deine Seite is voll der H A M M E R!
Bis jetzt is das die best gestaltete Seite! <3

lg. Alex
Ps. Schau doch mal bei mir vorbei!
<3 ^^




( Email / Website )
18.4.11 13:05
hey ich hab dein gästebuch eintrag auf meienem blog gesehen und mir gedacht ach schaust du doch mal vorbei
sorry das das so verspätet ist ich hatte eine verwirrende phase ich wusste nicht mehr was ich will und wa nicht ich versuche wieder meine gedanken zu fassen naja vielleicht hast du jalust das wir uns gegenseitig verlinken?)



Hoshi
( Email / Website )
19.3.11 00:28
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo meine Liebe!

Hopes & Dreams ist ein noch sehr kleines, gerade Aufgebautes Forum das liebe Mitglieder sucht.

Disziplin ist uns sehr wichtig.

Wir stehen uns in jeder Lebenslage zur Seite und bauen auf gegenseitige Unterstützung!

Wir nehmen Mitglieder jeden Alters auf, sofern sie uns geeignet erscheinen.

Wenn du auch Mitglied werden willst, schreibe mir eine E-Mail, dann sende ich dir alle nötigen Informationen zu. (ho_shi@gmx.de)

Wir freuen uns schon auf dich!

Lg & Stst <3

Hoshi

http://hopes-and-dreams.yooco.de/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



angelwings
( Email / Website )
26.1.11 10:01
du musst mal weitermachen ^^



angelwings
( Email / Website )
10.1.11 14:47
Huhu (:

hab grade im Forum entdeckt, dass du jetzt 'nen Blog hast! Sieht toll aus!!

<3

Cecile



Dr.med.Ryke Geerd Hamer
( Email / Website )
10.1.11 13:56
Bilderberger Chemtrailssprühflugzeuge lösen krebs aus!

Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich.

Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext. Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen

Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan.

Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande. Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Welt-Zionismus.
Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet."
Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.
Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab?
Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"

Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Harvard Universität Skull & Bones Bush Kerry Goebbels Himmler Eisernes Kreuz der Templer Vatikan Jesuitenjuden)

Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
www.zdd.dk



 [eine Seite weiter]